Qualitätsingenieur (m/w)

Automobilindustrie

Pforzheim

Östliche Karl-Friedrich-Straße 134

witzenmann.de

Qualitätsingenieur (m/w) Witzenmann GmbH Pforzheim Erfolgreich abgeschlossenes Maschinenbaustudium.

Die -gruppe Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Flexiblen Metallischen Elementen Wie Metallschläuchen Kompensatoren Metallbälgen Und Fahrzeugteilen über 3700 Mitarbeitende An 23 Standorten Weltweit Haben 2014 Einen Umsatz Von über 520 Mio Erwirtschaftet    Zur Unterstützung Unsere Qualitätssicherung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Qualitätsingenieur (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Produktionsstandorte Im Raum Pforzheim Statistische Auswertungen Prüfplanung Projektarbeit Im Team Festlegung Von Korrekturmaßnahmen System- Prozess- Produktaudits Projektmanagement Kundenkontakt Unterstützung Bei Der Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Kenntnisse In Qualitätsmanagement Oder Produktionstechnik Kenntnisse In Regelungstechnik Und Prozessstatistik Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Ihr Kontakt: Gmbh - Frau Judith Mutter T +49-(0)7231-5812726 - Wwwcom   Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Das Karriereportal Unserer Homepage   Wir Freuen Uns Auf Sie Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur Entwicklung Produktentwicklung Produktion Automobilindustrie Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur Entwicklung Produktentwicklung Produktion Automobilindustrie Qualitätsingenieur (m/w) Erfolgreich Abgeschlossenes Maschinenbaustudium Pforzheim Ingenieur Diplomingenieur Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Qualitätssicherung Qualitätsprüfung Maschinenbau Maschinenbauingenieur Elektrotechnik Elektroingenieur Entwicklung Produktentwicklung Produktion Automobilindustrie

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace

Beteiligungscontroller (m/w)

Sachbearbeiter Debitoren (m/w) Treasury
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)

Sozialarbeiter/in in einer Jugendfreizeiteinrichtung (JFE) (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

IT Ingenieur für Data Management und Enterprise-Projekte (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Groitzsch)